News

I4 Consult GmbH auf den Search Days 2017

Interessenten und  Kunden wurden  während der zweitägigen Fachkonferenz, den Search Days 2017 über  Lösungen und Neuentwicklungen der interface:projects informiert. Dabei wurden Fragestellungen erörtert, welche einhergehend mit demografischen und/ oder geografischen Veränderungen in Unternehmen zu sehen sind. Massiver Datenzuwachs durch Digitalisierung, Industrie 4.0 und Internet der Dinge, sowie die Umsetzung von Digital Workplace-Umgebungen sind die neuen Themen, die mit intergator gelöst wurden.
I4 Consult GmbH war als Partner auf dieser erfolgreichen Veranstaltung vertreten und steht gerne als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Hier geht es zur Zusammenfassung des erfolgreichen Events..

 

 

#Searchdays #DigitalWorkplace #Knowledgemanagement #Findyourdatanow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.